Wir sind schwanger :)

Ich finde es so schön, wenn es auch dem werdenden Papa anmerken ist, wie sehr er sich auf sein kleines Töchterchen freut. Die beiden hatten sichtlich Spaß beim Babybauchshooting – warum auch nicht? Auch wenn ich nichts gegen eine reine „MĂ€dchensession“ in Sachen Babybauch habe, freue ich mich immer sehr, wenn die Fastpapas zum Shooting mitkommen, erst recht nicht, wenn so wunderschöne Bilder wie bei diesen beiden lieben Menschen. danke fĂŒr Euren Besuch bei mir!

Weitere Artikel

Studiopause So kleine HĂ€nde

…und immer kommt es anders

Da dachte ich, ich könnte mit Volldampf wieder loslegen, wenn ich aus der QuarantÀne entlassen bin. Aber es kommt ja immer anders.

Lotti Stillleben Studio Kathleen Pfennig

Und Lotti immer mittendrin

Wie gut, dass wir unser Pelzmonster haben. Sie vertreibt mit ihren Streichen immer wieder trĂŒbe Gedanken. Sie ist immer dabei. Überall steckt

Outdoor babybauch Stausee Wallroda

Anne

Ich denke so gerne an das ganz aussergwöhnliche Shooting mit Anne zurĂŒck . So eine wunderschöne Baldmama! Ich habe so viele tolle

error: Content is protected !!