Vorsicht, Zuckerschock

Taadaa, hier nun die versprochenen Bilder aus dem Cake Smash Shooting. Ist das nicht allerliebst? Die kleine Maus hatte ihre Freude an der köstlichen Erdbeer-Sahne. Anfangs war ihr das doch etwas suspekt, plötzlich Torte mit den Händchen essen zu dürfen. Wie auch immer, ihr hat es geschmeckt und die noch verwertbaren „Reste“ haben meine großen Studiogäste und ich gemeinsam bei einem Kaffee vertilgt. Für die Familienchronik bleiben wahrhaft ganz süße Erinnerungen.

Weitere Artikel

Schulanfang Kinderbild

Der kleine Prinz wird groß

Erinnert Ihr Euch an die Bilder von „meinem“ kleinen Prinzen? Ich habe ihn als Neugeborenen fotografiert und jedes Jahr haben seine Eltern,

Baby in Männerhänden

Geborgen

Ich persönlich finde solche schlichten Bilder besonders schön – haben sie doch eine so große Aussagekraft. Ein kleines, zerbrechlich wirkendes neues Leben

Shoting zum Kindergeburtstag

Happy Birthday

Nicht alle Eltern möchten ein Cake-Smash-Shooting zum ersten Geburtstag ihres kleinen Engels – trotzdem zaubere ich für Euch ganz nach Wunsch eine

error: Content is protected !!