Vorfrühlingsfreude

Wenn das Wetter so gar nicht zum Sonntagsspaziergang einlädt und es auch sonst nichts an der Weltgeschichte zu ändern gibt, dann bin ich auf Ideensuche und probiere das ein oder andere aus. Ich habe noch einen schönen digitalen Hintergrund gefunden , der das Grau des Tage etwas aufhellt und mir vor allem ganz viel Lust macht, eigene Sets zu kreieren, damit ich die kleinen Mäuse noch niedlicher in Szene gesetzt werden. Schade, dass heute alle Geschäfte zu haben und ich nicht sofort loslaufen kann, um die „Zutaten“ zu kaufen…

Weitere Artikel

Babybauchfotografie im Studio So kleine Hände

Zarte Spitze und rosa Rosen

…eine Kombination, die jeder Baldmama schmeichelt, ganz besonders jetzt, da der Frühling in den Startlöchern steht. Ich freu mich schon jetzt darauf,

Petite danseuse Fotografie Kleinkind Mädchen So kleine Hände Kathleen Pfennig

Petite danseuse

Ich hatte ja eigentlich einen Modelcall für ein Newbornshooting gestartet – aber wie immer kam es anders als geplant – viel, viel

Little precious

Immer wieder bin ich atemlos vor Verzücken und Staunen, wenn ich ein solches kleines Wunder sehe – diese winzige Händchen, die kleinen

error: Content is protected !!