Träumerle

Keines meiner Shootings ist wie das andere, jedes Kind ist einzigartig und schon ein eigenes kleines Persönchen. So ist es auch kaum minutiös planbar, wie das Shooting abläuft. Einige Kinder verschlafen die ganze Session, einige schlafen gar nicht. Natürlich gibt es auch mal eine arme kleine Maus, der das Bäuchlein weh tut oder die fremde Umgebung suspekt ist. Wichtig ist, dass mir die Eltern der Kleinen Vertrauen schenken und nicht in Hektik ausbrechen. Meine Trickkiste ist gut gefüllt und die jahrelange Erfahrung auch mit Schreibabies helfen in aller Regel, um doch noch solche huscheligen Bilder zu zaubern.

Weitere Artikel

Schulanfang Kinderbild

Der kleine Prinz wird groß

Erinnert Ihr Euch an die Bilder von „meinem“ kleinen Prinzen? Ich habe ihn als Neugeborenen fotografiert und jedes Jahr haben seine Eltern,

Baby in Männerhänden

Geborgen

Ich persönlich finde solche schlichten Bilder besonders schön – haben sie doch eine so große Aussagekraft. Ein kleines, zerbrechlich wirkendes neues Leben

Shoting zum Kindergeburtstag

Happy Birthday

Nicht alle Eltern möchten ein Cake-Smash-Shooting zum ersten Geburtstag ihres kleinen Engels – trotzdem zaubere ich für Euch ganz nach Wunsch eine

error: Content is protected !!