Petite danseuse

Ich hatte ja eigentlich einen Modelcall für ein Newbornshooting gestartet – aber wie immer kam es anders als geplant – viel, viel besser. Ich hatte vor ein paar Tagen nämlich gleich zweit zuckersüße Models vor der Kamera , zwar sind 5 Monate nicht mehr „Newborn“, und doch sind mehrere ganz zauberhafte Fotostrecken entstanden, so wie diese im blauen Tutu. Was meint Ihr, ist die kleine Maus nicht zum Knutschen?

Weitere Artikel

Baby Newborn schlafend Shooting

Träumerle

Keines meiner Shootings ist wie das andere, jedes Kind ist einzigartig und schon ein eigenes kleines Persönchen. So ist es auch kaum

Cake Smash Session So kleine Hände

Vorsicht, Zuckerschock

Taadaa, hier nun die versprochenen Bilder aus dem Cake Smash Shooting. Ist das nicht allerliebst? Die kleine Maus hatte ihre Freude an

Emotionale Familienfotos Kathleen Pfennig

Drei

Es ist kaum nötig, zu diesem Bild etwas zu sagen, spricht es doch in seiner Einfachheit für sich und erzählt von bedingungsloser

error: Content is protected !!