Neues von Lotti

Ich bin ja eher ein Sommerkind, aber trotzdem ist so ein Winterzauber mit viel Schnee und knackigem Frost auch nicht schlecht. Unser Lotti-Schatz liebt Schnee und geniesst unsere tägliche „Gassirunde“. Noch ist es mir zu gefährlich, sie im wahrsten Wortsinn von der Leine zu lassen. dafür hat die kleine Pelzwurst einfach zu viel Unsinn in ihrem süßen Schädel.

Weitere Artikel

Lotti tstet meine Deko im Studio So kleine Hände

Neues von Lotti

Es geht doch nichts über gutes Personal. Lotti inspiziert nur all zu geflissentlich meine Studiodeko. Da wird die Spieltauglichkeit geprüft oder auch

Babybauchshooting mit Anne Kathleen Pfenig Sachsen

Anne

Wie versprochen, gibt es heute wieder ein neues Bild aus dem Babybauchshooting mit Anne. Ich bin immer noch ganz verliebt in die

Babybauchshooting Kathleen Pfennig Bohostyle

Endlich, endlich

…ganz spontan hat sich eine ganz bezaubernde Bald-Mama bei mir gemeldet und wir haben das tolle Winterwetter noch mal ausgenutzt, bevor der

error: Content is protected !!