Müde kleine Zuckermaus

Ich finde es so niedlich, wenn die kleinen Mäuse herzlich gähnen. Da möchte ich mich am liebsten dazukuscheln. Diese kleine Dame war schon vor einiger Zeit bei mir im Studio, mittlerweile flitzt sie ihrer Mama schon davon und ist zu einem kleinen süßen Wirbelwind herangewachsen.

Weitere Artikel

Babybauchfotografie im Studio So kleine Hände

Zarte Spitze und rosa Rosen

…eine Kombination, die jeder Baldmama schmeichelt, ganz besonders jetzt, da der Frühling in den Startlöchern steht. Ich freu mich schon jetzt darauf,

Petite danseuse Fotografie Kleinkind Mädchen So kleine Hände Kathleen Pfennig

Petite danseuse

Ich hatte ja eigentlich einen Modelcall für ein Newbornshooting gestartet – aber wie immer kam es anders als geplant – viel, viel

Little precious

Immer wieder bin ich atemlos vor Verzücken und Staunen, wenn ich ein solches kleines Wunder sehe – diese winzige Händchen, die kleinen

error: Content is protected !!