Little precious

Immer wieder bin ich atemlos vor Verzücken und Staunen, wenn ich ein solches kleines Wunder sehe – diese winzige Händchen, die kleinen Zehen, das Schnütchen und oft ein herzschmelzendes Lächeln…natürlich immer dann, wenn ich die Kamera gerade nicht im Anschlag habe. Egal, ich kann mir keine schönere Aufgabe vorstellen, als die kleinen Schätze zu fotografieren und somit den ein oder anderen Moment in Bildern einzufangen.

Weitere Artikel

Baby Newborn schlafend Shooting

Träumerle

Keines meiner Shootings ist wie das andere, jedes Kind ist einzigartig und schon ein eigenes kleines Persönchen. So ist es auch kaum

Cake Smash Session So kleine Hände

Vorsicht, Zuckerschock

Taadaa, hier nun die versprochenen Bilder aus dem Cake Smash Shooting. Ist das nicht allerliebst? Die kleine Maus hatte ihre Freude an

Emotionale Familienfotos Kathleen Pfennig

Drei

Es ist kaum nötig, zu diesem Bild etwas zu sagen, spricht es doch in seiner Einfachheit für sich und erzählt von bedingungsloser

error: Content is protected !!