Liebe Rasselbande

Ach ich freue mich so, wenn mich Kunden wieder besuchen und man sieht, wie aus ganz kleinen Händen immer größere Hände werden. Es macht mich glücklich, wenn die Kinder gern kommen und sich bei mir wohl fühlen. Dann weiss ich, das ich ich irgendwas richtig mache. Das Trio war vor Jahren das erste Mal bei mir und schaut mal, wie groß die Drei geworden sind. Ich wünsche Euch und Euren Eltern auch von Herzen: FROHE WEIHNACHTEN!

Weitere Artikel

Babybauchshooting im Winter in Sachsen

Bevor es Frühling wird

…und die letzten Schneereste dahin sind, hat sich ganz kurzentschlossen noch eine ganz zauberhafte werdende Mami vor meine Kamera getraut. Die Sonne

Schwangerschaftsshooting im Winter Kathleen Pfennig

Winterbabybauch

ich bin ja eigentlich ein Sonnenmensch und liebe den Sommer. Mit Schnee und Eis kann ich gewöhnlich wenig anfangen. Trotzdem gibt es

Newbornshooting Studio So kleine Hände

Kleiner Mann

Heute habe ich mal wieder ein Bild aus meine Archiv – der kleine Schatz war im letzten Jahr zusammen mit seinen lieben

error: Content is protected !!