Liebe Rasselbande

Ach ich freue mich so, wenn mich Kunden wieder besuchen und man sieht, wie aus ganz kleinen Händen immer größere Hände werden. Es macht mich glücklich, wenn die Kinder gern kommen und sich bei mir wohl fühlen. Dann weiss ich, das ich ich irgendwas richtig mache. Das Trio war vor Jahren das erste Mal bei mir und schaut mal, wie groß die Drei geworden sind. Ich wünsche Euch und Euren Eltern auch von Herzen: FROHE WEIHNACHTEN!

Weitere Artikel

Babytaum in Beerentönen

Kleine Zuckermaus

Diese hinreissende kleine Dame habe ich neulich besucht. Natürlich gab es eine Menge Familienbilder mit Mama, Papa und Geschwistern, aber auch ganz

Cake Smash So kleine Hände Kathleen Pfennig

Cake Smash

Bei diesen Shootings habe ich meinen Spaß. Schon beim Planen des Sets, dann beim Backen und dann , wenn die kleinen Matschehände

Kleine Blumenfee Kndershooting

Kleine Fee

Kinderaugen sind doch was Wunderbares – in ihnen spiegelt sich die ganze Welt. Manchmal dauert es ein bissel, bis ich mit einer

error: Content is protected !!