Kontraste

Es muss nicht immer das Studio sein, wenn das Wetter mal nicht zum Outdoorshooting taugt. Gleich bei mir um die Ecke gibt es in einer Industriebrache ein – zugegeben- etwas angeranztes Treppenhaus. Aber der Kontrast zwischen dem verfallenden Gemäuer und dem Zarten und Wachsenden ist einfach reizvoll – mal ganz abgesehen, dass es dort immer ein tolles Fotolicht gibt.

Weitere Artikel

Babybauchfotografie im Studio So kleine Hände

Zarte Spitze und rosa Rosen

…eine Kombination, die jeder Baldmama schmeichelt, ganz besonders jetzt, da der Frühling in den Startlöchern steht. Ich freu mich schon jetzt darauf,

Petite danseuse Fotografie Kleinkind Mädchen So kleine Hände Kathleen Pfennig

Petite danseuse

Ich hatte ja eigentlich einen Modelcall für ein Newbornshooting gestartet – aber wie immer kam es anders als geplant – viel, viel

Little precious

Immer wieder bin ich atemlos vor Verzücken und Staunen, wenn ich ein solches kleines Wunder sehe – diese winzige Händchen, die kleinen

error: Content is protected !!