Kleine Prinzessin

Diese kleine Lady war zusammen mit ihrer großen Schwester und ihren Eltern bei mir im Studio. Obwohl kaum eine Woche alt wollten die Äuglein nicht zufallen, offenbar war alles viel zu spannend, als dass man das Shooting verschlafen sollte. Irgendwann kommt aber zu jedem mal das Sandmännchen und ganz besonders dann, wenn man es so kuschelig und bequem hat…

Weitere Artikel

Baby Newborn schlafend Shooting

Träumerle

Keines meiner Shootings ist wie das andere, jedes Kind ist einzigartig und schon ein eigenes kleines Persönchen. So ist es auch kaum

Cake Smash Session So kleine Hände

Vorsicht, Zuckerschock

Taadaa, hier nun die versprochenen Bilder aus dem Cake Smash Shooting. Ist das nicht allerliebst? Die kleine Maus hatte ihre Freude an

Emotionale Familienfotos Kathleen Pfennig

Drei

Es ist kaum nötig, zu diesem Bild etwas zu sagen, spricht es doch in seiner Einfachheit für sich und erzählt von bedingungsloser

error: Content is protected !!