Im Wonnemonat Mai

Das schöne Wetter zu Wochenbeginn habe ich direkt genutzt und habe eine liebe Bekannte auf Schoß Pinnewitz genutzt. Da wohnen nämlich auch zwei ganz hinreissende kleinen Prinzessinnen. Kurzerhand habe ich Equipment für fröhliche Kinderfotos ins Auto gepackt. Auf Wunsch habe ich auch einen kleinen Kuchen in der Lieblingsfarbe bunt gebacken, denn die Mama der beiden hat sich eine Cake Smash Session gewünscht. Freut Euch auf zauberhafte Bilder, die ich hier nach und nach zeige – hier schon mal das Tortenschlacht – Set.

Weitere Artikel

Babytaum in Beerentönen

Kleine Zuckermaus

Diese hinreissende kleine Dame habe ich neulich besucht. Natürlich gab es eine Menge Familienbilder mit Mama, Papa und Geschwistern, aber auch ganz

Cake Smash So kleine Hände Kathleen Pfennig

Cake Smash

Bei diesen Shootings habe ich meinen Spaß. Schon beim Planen des Sets, dann beim Backen und dann , wenn die kleinen Matschehände

Kleine Blumenfee Kndershooting

Kleine Fee

Kinderaugen sind doch was Wunderbares – in ihnen spiegelt sich die ganze Welt. Manchmal dauert es ein bissel, bis ich mit einer

error: Content is protected !!