Grau, bitteschön

Grau ist in diesem Jahr der erklärte Farbliebling. Kaum ein Newbornshooting kommt ohne den grauen Flauschwrap aus. Mir soll es recht sein, wirkt das lichtgrau doch edel und passt zu kleinen Prinzen genau so gut wie zu kleinen Ladies.

Weitere Artikel

Babybauchshooting im Winter in Sachsen

Bevor es Frühling wird

…und die letzten Schneereste dahin sind, hat sich ganz kurzentschlossen noch eine ganz zauberhafte werdende Mami vor meine Kamera getraut. Die Sonne

Schwangerschaftsshooting im Winter Kathleen Pfennig

Winterbabybauch

ich bin ja eigentlich ein Sonnenmensch und liebe den Sommer. Mit Schnee und Eis kann ich gewöhnlich wenig anfangen. Trotzdem gibt es

Newbornshooting Studio So kleine Hände

Kleiner Mann

Heute habe ich mal wieder ein Bild aus meine Archiv – der kleine Schatz war im letzten Jahr zusammen mit seinen lieben

error: Content is protected !!