Familienausflug

Der große Garten in Dresden ist ein wunderbarer Platz für einen kleinen Ausflug, ganz besonders wenn die Sonne lacht. Ich begleite Euch gerne und bin dabei, wenn die Kleinen toben, Zeit für eine Kuschelrunde ist oder die Schokiwaffel nicht nur im Mund landet sondern die Stupsnase mitgefüttert wird 😉

Weitere Artikel

Meine Buben - ich bin so stolz

Schon große Hände

Die Zeit eilt so schnell dahin, schon wieder ist ein Jahr fast vorüber und die einst kleinen Händchen meiner beiden Buben sind

Lambert das Weihnachtslamm

Lambert

Darf ich vorstellen? Das ist Lambert. Lambert ist kein Osterlamm, wie so viele seiner Geschwister – Lambert ist ein Weihnachtslamm und ist

Babyfoto mit Schnute

Schnuti

Ich finde es einfach nur entzückend, wenn die kleinen Mäuse ihre „Stäubchen“ haben und beim Träumen ein Schnütchen ziehen, wie dieser kleine

error: Content is protected !!