Dornröschen

Fast 2 Monate ist mein letzte Beitrag her und so langsam wird es Zeit, dass wieder Leben ins Studio einzieht und ich wieder kleine und große Gäste empfangen kann. Ich freu mich über Eure Buchungen und hoffe, wie sehen uns bald.

Weitere Artikel

Zauberhafte Baldmama Fotografie Kathleen Pfennig

Wunderschöne Baldmama

Ich finde, dass von werdenden Mamas eine ganz eigene Schönheit ausgeht, fast wie ein Leuchten von innen. Vor kurzem war diese liebe

So kleine Hände

Füßchen und Händchen

Sind sie nicht allerliebst, diese kleinen Händchen mit den kleinen Fingerchen und diese kleinen Füßchen mit den winzigen Zehen? Wer wollte nicht

Wir sind schwanger So kleine Hände

Bald zu dritt

So eine Babybauch-Session ist auch eine feine Sache. Man spürt die Aufregung und die Vorfreude. Oft sind es die Bald-Papas, die am

error: Content is protected !!