Dornröschen

Fast 2 Monate ist mein letzte Beitrag her und so langsam wird es Zeit, dass wieder Leben ins Studio einzieht und ich wieder kleine und große Gäste empfangen kann. Ich freu mich über Eure Buchungen und hoffe, wie sehen uns bald.

Weitere Artikel

Baby Newborn schlafend Shooting

Träumerle

Keines meiner Shootings ist wie das andere, jedes Kind ist einzigartig und schon ein eigenes kleines Persönchen. So ist es auch kaum

Cake Smash Session So kleine Hände

Vorsicht, Zuckerschock

Taadaa, hier nun die versprochenen Bilder aus dem Cake Smash Shooting. Ist das nicht allerliebst? Die kleine Maus hatte ihre Freude an

Emotionale Familienfotos Kathleen Pfennig

Drei

Es ist kaum nötig, zu diesem Bild etwas zu sagen, spricht es doch in seiner Einfachheit für sich und erzählt von bedingungsloser

error: Content is protected !!