Brüderchen und Schwesterchen

Die beiden Zuckermäuse haben mich vor ein paar Tagen im Studio besucht und ich habe versucht, die beiden Flöhe zu bändigen, damit auch ja ein schönes Bild für die Omi zu Weihnachten abfällt. Ich denke, es ist mir gelungen. Auf jeden Fall hatten die beiden Spaß und die Ausbeute an schönen Bildern war groß.

Weitere Artikel

Newborn Foto Babylove

Vorfrühlingsfreude

Wenn das Wetter so gar nicht zum Sonntagsspaziergang einlädt und es auch sonst nichts an der Weltgeschichte zu ändern gibt, dann bin

Richard goes digital so kleine Hände

Übung macht den Meister

Wenn mich die Muse knutscht, dann versuche ich mich schon mal als Photoshopkünstler, schaue mir Tutorials an, stöbere auf den Seiten toller

Babybauch Sommer Hirschfeld Brandenburg

Sommerzeit

Habe gerade mal in meinen Archiven gestöbert und bin dabei auf diese zauberhafte werdende Sommer-Mama gestoßen. Hach, wie die Zeit verfliegt, die

error: Content is protected !!