Bin mal kurz weg

Die kleinen Hände legen mal eine Pause ein und verabschieden sich für ein paar Tage ins „Off“. Werde mich mal ganz bewusst mit anderen Dingen beschäftigen, mir den Wind auf dem Brocken im Harz um die Nase pusten lassen und mich mit ganz lieben Freunden treffen. Ab 12.02. bin ich mit aufgeladenen Akkus und neuen Ideen wieder für Euch da. Eine schöne Zeit Euch und bis bald – bleibt gesund Eure Kathleen

Weitere Artikel

Studiopause So kleine Hände

…und immer kommt es anders

Da dachte ich, ich könnte mit Volldampf wieder loslegen, wenn ich aus der Quarantäne entlassen bin. Aber es kommt ja immer anders.

Lotti Stillleben Studio Kathleen Pfennig

Und Lotti immer mittendrin

Wie gut, dass wir unser Pelzmonster haben. Sie vertreibt mit ihren Streichen immer wieder trübe Gedanken. Sie ist immer dabei. Überall steckt

Outdoor babybauch Stausee Wallroda

Anne

Ich denke so gerne an das ganz aussergwöhnliche Shooting mit Anne zurück . So eine wunderschöne Baldmama! Ich habe so viele tolle

Eine Antwort

Kommentare sind geschlossen.

error: Content is protected !!